Wie kann ich mich für den Newsletter abmelden?

Du kannst dich von unserem Newsletter abmelden, indem du auf den Abmelde-Link in der Fußzeile eines WE-Newsletters klickst. Du wirst dann zu unserer Abmeldeseite weitergeleitet, wo du deine Abmeldung mit einem einfachen Klick auf "Hier klicken" vollenden kannst.

Ich habe eine Reklamation, wo kann ich diese melden?

Setz dich mit unserem Kundendienst in Verbindung und deine Frage wird dir so schnell wie möglich beantwortet.

Wie überprüfe ich das Guthaben auf meiner Geschenkkarte?

Gib hier den auf der Rückseite deiner Geschenkkarte befindlichen Zahlencode ein und das Guthaben wird sofort angezeigt.

Ich würde gerne bei WE arbeiten, gibt es offene Stellen?
Wie kommt es, dass ausverkaufte Artikel später wieder verfügbar sind?

Angesichts der schnellen Entwicklungen in der Modewelt lässt sich nicht immer vorab sagen, ob ein Artikel wieder in den Webshop zurückkehrt. Wenn ein Artikel im Webshop nicht mehr erhältlich ist, kannst du auch im Store Locator im oberen Seitenbereich schauen, welche Filiale sich bei dir in der Nähe befindet. Dort kannst du nachfragen, ob sich der Artikel noch im Lagerbestand befindet. Den Store Locator findest du unter ,Stores'.

Welches sind die Datenschutz-Einstellungen?

Durch das Bestellen gewährt der Konsument der WE Europa B.V. zugleich seine Zustimmung falls nötig die Personenangaben des Konsumenten zu verwenden. Die WE Europe B.V. verwendet die Daten des Konsumenten ausschließlich insofern dies für die Ausführung der Dienstleistung notwendig ist. Die vom Konsumenten erteilten Angaben zur Person werden nicht ohne Zustimmung des Konsumenten einer dritten Partei zu kommerziellen Zwecken zur Verfügung gestellt. Die Angaben des Konsumenten werden nur gespeichert, insofern dies für die Realisierung der Zielsetzungen, für welche die Personenangaben von der WE Europe B.V. empfangen und verarbeitet werden, erforderlich ist. Neben dem Ausführen des Vertrages werden darunter das Realisieren der Marketingziele und die Pflege der Kundenbeziehung mit dem Konsumenten verstanden. Die WE Europa B.V. wird die Angaben des Konsumenten ausschließlich in übereinstimmung mit ihrer Datenschutzpolitik verarbeiten. Die Internetseite enthält eine Datenschutzerklärung.

Wie lauten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen?

Klick hier um die Geschäftsbedingungen anzuzeigen.

Wie lauten die Garantiebedingungen?

Neben der bei WE Fashion geltenden Rückgabefrist gelten auch gesetzliche Garantiebestimmungen. Die gesetzlichen Garantiebestimmungen besagen unter anderem, dass WE Fashion für die gelieferte Ware verantwortlich ist und die gelieferte Ware den Qualitätsanforderungen des Kunden entsprechen muss. Sollte dies nicht der Fall sein, versuchen wir dich, so schnell wie möglich Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Unsere Telefonnummer ist aus dem Festnetz kostenlos erreichbar.