Bestellung & Lieferung
Wie ändere ich meine Daten?
Wenn du dich durch Klicken auf 'Anmelden' oben auf der Seite und anschließende Eingabe deiner Benutzerdaten anmeldest, kannst du selbst deine persönlichen Daten (E-Mail-Adresse und Passwort) ändern. Außerdem kannst du hier verschiedene Rechungs- und Lieferadressen angeben oder diese ändern, deinen Lieblings-Store festlegen, deiner Bestellungen einsehen und deinen Wunschzettel anschauen/ändern.
Ich habe mein Passwort vergessen.
In diesem Fall musst du auf 'Anmelden' oben auf der Seite und anschließend auf 'Passwort vergessen?' klicken.
Passwort
Hast du dein Passwort vergessen, musst du deine E-Mail-Adresse eingeben, und auf 'Senden' klicken. Innerhalb weniger Minuten erhältst du eine E-Mail von uns mit einem persönlichen Link. Wenn du auf diesen Link klickst, kannst du ein neues Passwort festlegen.
Weshalb möchte WE Fashion mein Geburtsdatum wissen?
Muss ich ein Konto haben, um etwas bestellen zu können?
Wir empfehlen dir, ein Benutzerkonto anzulegen. Dadurch wird der Bestellvorgang bei eventuellen weiteren Bestellungen vereinfacht und du kannst die Option 'Meine Favoriten' nutzen. Zum Anlegen eines Benutzerkontos klickst du einfach auf 'Anmelden/Registrieren' am oberen Bildschirmrand und auf der nächsten Seite auf 'Registrieren'. Hier kannst du deine Daten eingeben und dein persönliches Benutzerkonto anlegen. Um eine Bestellung aufgeben zu können, ist es nicht unbedingt erforderlich, ein Benutzerkonto zu haben. Von den Member-Vorteilen kannst Du allerdings nur profitieren, wenn du ein Benutzerkonto hast.
Wie kann ich online bei WE bestellen?
Eine Bestellung aufgeben ist bei WE Fashion ganz einfach und erfordert nur ein paar wenige Schritte. Wir empfehlen Dir, ein Benutzerkonto anzulegen. Dadurch wird der Bestellvorgang bei eventuellen weiteren Bestellungen vereinfacht und kannst Du die Option 'Meine Favoriten' nutzen. Zum Anlegen eines Benutzerkontos klickst Du einfach auf 'Anmelden/Registrieren' am oberen Bildschirmrand und auf der nächsten Seite auf 'Registrieren'. Hier kannst du deine Daten eingeben und dein persönliches Benutzerkonto anlegen. Um eine Bestellung aufgeben zu können, ist es nicht unbedingt erforderlich, ein Benutzerkonto zu haben. Von den Member-Vorteilen kannst du allerdings nur profitieren, wenn du ein Benutzerkonto hast.
Schritt 1
Beim gewünschten Artikel auf 'Zum Warenkorb zufügen' klicken. Der Artikel wird damit in den Warenkorb gelegt. Du kannst deinen Einkauf fortsetzen oder abschließen.
Schritt 2
Wenn du deine Bestellung abschließen möchtest, klicke oben am Bildschirm auf 'Warenkorb' und anschließend auf 'Warenkorb ansehen'.
Schritt 3
Kontrolliere die Daten deiner Bestellung im Warenkorb. Hier kann die Menge der Artikel angepasst werden. Einfach die Ziffer neben der Artikelabbildung ändern und anschließend auf die Schaltfläche 'Menge ändern' unten in der Artikelübersicht klicken. Falls du einen Rabattcode haben solltest, kann dieser ebenfalls unter der Produktübersicht eingegeben werden.
Schritt 4
Klicke anschließend auf die Schaltfläche 'Zur Kasse'.
Schritt 5
Wenn du noch nicht angemeldet bist, kannst du dies auf der folgenden Seite nachholen. Du kannst hier auch ohne Benutzerkonto bestellen. Wenn du von den Member-Vorteilen profitieren möchtest, musst du ein Benutzerkonto anlegen. Du kannst auch in diesem Schritt noch ein Benutzerkonto anlegen.
Schritt 6
Du kannst deine Adressdaten eingeben oder ändern. Hast du alles korrekt eingegeben, klicke auf 'Weiter zur Lieferung'.
Schritt 7
Anschließend auf ,Jetzt bezahlen' klicken.
Schritt 8
Wähle die gewünschte Zustellart. Bei der Zustellung durch die österreichische Post wird deine Bestellung an der von dir gewünschten Adresse abgeliefert. Anschließend auf 'Jetzt bezahlen' klicken.
Schritt 9
Im folgenden Fenster wählst du eine der Zahlungsmethoden aus. Gib die erforderlichen Daten ein, und klicke auf ,Zahlen'.
Deine Bestellung ist jetzt erteilt, und du erhältst eine Bestätigung per E-Mail.
Kann ich eine Bestellung auch über mein Ipad oder Smartphone vornehmen?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Deine Bestellung wird (soweit vorrätig) innerhalb von 3-4 Werktagen durch unseren Partner Österreichische Post zugestellt. Wir übernehmen dabei den größten Teil der Transport- und Versicherungskosten. Du als Kunde zahlst lediglich € 4,95 Versandkosten. Ab einem Bestellwert von 50 € liefern wir versandkostenfrei.
In welchen Ländern kann ich meine Bestellung erhalten?
WE Fashion hat Webshops in folgenden Ländern: Österreich, Deutschland, Schweiz, Frankreich, Belgien und den Niederlanden. Bitte wähle das richtige Land aus, um eine Bestellung bei uns zu platzieren. Die Lieferadresse deiner Bestellung und das zur Zahlung genutzte Konto/Kreditkartenkonto, etc. müssen mit dem vorab eingestellten Land des Webshops übereinstimmen.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Da wir eine sehr schnelle Lieferung garantieren möchten, sind viele unserer Prozesse automatisiert. Wir können in diese Prozesse leider nicht eingreifen, um Bestellungen zu unterbrechen oder zwischenzeitlich zu ändern. Warte deshalb den Erhalt deiner Bestellung ab, und sende diese gegebenenfalls innerhalb von 60 Tagen an die angegebene Rücksendeadresse zurück.
Ich habe noch keine Bestellbestätigung erhalten?
Wenn du nach einer Stunde noch keine Bestellbestätigung erhalten hast, setze dich bitte mit unserem Kundendienst unter contact@wefashion.com in Verbindung. Es kann sein, dass die Bestellung nicht angekommen ist.
Wenn ich am selben Tag mehrere Bestellungen aufgebe, bezahle ich dann jedes Mal Versandkosten?
Ja, für jede Bestellung müssen Versandkosten gezahlt werden. Unser Computersystem sieht jede Bestellung als gesonderte Bestellung an. Es ist daher günstiger, wenn du alles in einem Vorgang bestellst. Ab einem Bestellwert von 50 € liefern wir dein Paket sogar versandkostenfrei.
Ich habe Probleme mit meinem "Warenkorb"
Setze dich mit unserem Kundendienst in Verbindung und deine Frage wird dir so schnell wie möglich beantwortet.
Mit welchen Lieferzeiten muss ich rechnen?
Bestellungen werden innerhalb von durchschnittlich 3-4 Werktagen zugestellt. In der folgenden Übersicht sind die Bestellzeiten mit den zugehörigen Zustelltagen aufgelistet.*
Bestellung | Geliefert | |
Montag vor 19:30 Uhr | Donnerstag | |
Dienstag vor 19:30 Uhr | Freitag | |
Mittwoch vor 19:30 Uhr | Samstag | |
Donnerstag vor 19:30 Uhr | Montag | |
Freitag vor 19:30 Uhr | Dienstag | |
Samstag | Donnerstag | |
Sonntag | Donnerstag |
*Die Lieferzeit kann von unseren Schätzungen abweichen.
In Ausnahmefällen (z. B. bei sehr hoher Nachfrage) kann die Lieferzeit von den geschätzten Lieferzeiten abweichen. Abweichende Lieferzeiten werden deutlich im Warenkorb und in der Bestellbestätigung angegeben.
Wie wird meine Bestellung geliefert?
Deine Bestellung wird von der österreichischen Post an deine Zustelladresse geliefert, mit drei Zustellversuchen, falls du bei der Erstzustellung nicht anwesend sein solltest. Nach dem zweiten Zustellversuch bekommst du von der Post eine Benachrichtigungskarte mit der Bitte, einen Zustelltermin zu vereinbaren. Dann wählst du selbst den Zeitpunkt, zu dem das Paket zugestellt wird. Solltest du auch zu diesem Termin nicht zuhause sein, wird dein Paket bei einem Depot der österreichischen Post in der Nähe abgeliefert. Dort wird es 10 Werktage lang aufbewahrt. Solltest du es dort nicht oder zu spät abholen, geht die Sendung an uns zurück und wir erstatten dir den Kaufpreis zurück (eventuelle Versandkosten werden dabei vom Gesamtbetrag abgezogen).
Was suchst du?
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Kundenservice
-
Stelle deine Frage telefonisch
unter 00800 933 27 446 (Kostenlos aus dem Festnetz. Die kosten für die Nutzung eines Mobiltelefons sind abhängig von Ihrem Serviceprovider.)
oder unter 003130 247 9723 (internationaler Tarif) An Werktagen erreichbar von 08:30 bis 17:00 Uhr. -
Stelle deine Frage per E-Mail
Sende eine E-Mail an contact@wefashion.com
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