Wie kann ich die WE Fashion App herunterladen?

Du findest die WE Fashion App im App Store und im Google Play Store. Klicke hier, um die iOS-Version der App herunterzuladen oder klicke hier für die Android-Version.

Hat dies Deine Frage beantwortet?

zurück zur Übersicht

Wie kann ich mit der App einkaufen?

Die Bestellung mit der App bei WE Fashion erfordert nur ein paar einfache Schritte. Für die Bestellung ist kein Benutzerkonto erforderlich. Die Erstellung eines Benutzerkontos erleichtert künftige Bestellungen und gibt dir die Möglichkeit, alle Vorteile von WE IS ME zu nutzen. Gehe hierfür zur WE IS ME-Seite und wähle die Option "Registrieren". Danach kannst du feine Daten eingeben, um ein eigenes Konto einzurichten.

Schritt 1
Wähle die Farbe des gewünschten Artikels, drücke auf die Auswahltaste darunter und wähle "In den Warenkorb". Der Artikel wird jetzt in den Warenkorb gelegt. Danach kannst du deinen Einkauf fortsetzen oder abschließen.

Schritt 2
Wenn du deine Bestellung abschließen willst, gehe zum Warenkorb, der sich rechts oben im Bildschirm befindet.

Schritt 3
Überprüfe alle Angaben deiner Bestellung im Warenkorb. Hier kannst du deine Bestellung eventuell noch ändern. Du kannst die Stückzahl, Farbe oder Größe ändern und anschließend auf "Bestätigen" klicken. Wenn du einen Gutscheinbetrag auf deinem Konto hast, wird dieser automatisch eingelöst, wenn dies für deine Bestellung möglich ist.

Schritt 4
Klicke anschließend auf "Zur Kasse gehen".

Schritt 5
Wähle danach die Zustellungsart aus. Bei Lieferungen mit der österreichischen Post wird die Bestellung vom Zusteller an die von dir angegebene Adresse geliefert.

Schritt 6
Du kannst jetzt die Adresse auswählen, oder eine neue Adresse eingeben. Wenn alles richtig ist, klicke auf "Weiter".

Schritt 7
Bestätige die Bestelldaten und klicke auf "Bestätigen".

Schritt 8
Im folgenden Fenster kannst du die gewünschte Zahlungsmethode wählen. Gib alle erforderlichen Daten ein, und klicke auf "Bezahlen".

Deine Bestellung ist jetzt aufgegeben. Es wird dir eine Bestellbestätigung angezeigt und auch per E-Mail and die E-Mail-Adresse verschickt, die du bei der Bestellung angegeben hast.

Hat dies Deine Frage beantwortet?

zurück zur Übersicht

Welche Daten finde ich auf meiner persönlichen WE IS ME-Seite?

Deine persönliche WE IS ME-Seite beinhaltet die folgenden Daten:

Meine Favoriten
Dies sind alle Artikel, die du als Lieblingsartikel markiert hast. Hier stehen auch Artikel, die du auf Wefashion.com als Lieblingsartikel markiert hast.

My profile
Bei "My profile" stehen deine persönlichen Daten wie Name und Geburtsdatum. Diese Daten können hier jederzeit geändert werden, ebenso wie dein Kennwort.

Inbox
Deine Inbox enthält alle Push-Nachrichten, die WE Fashion an dich geschickt hat. Um Nachrichten in deiner Inbox zu erhalten, muss die Push-Benachrichtigung bei der Installation der App, oder in den App-Einstellung aktiviert werden.

Coupons
In "Coupons" findest du deine persönlichen WE IS ME Angebote. Diese Angebote werden (falls für deine Bestellung zutreffend) automatisch aktiviert, wenn du dich mit der App oder auf WEfashion.com über dein Benutzerkonto anmeldest. In den WE-Filialen werden diese Angebote (falls für deinen Einkauf zutreffend) aktiviert, wenn du deine persönliche WE IS ME ID an der Kasse einscannen lässt.

Hat dies Deine Frage beantwortet?

zurück zur Übersicht

Wo kann ich meine persönlichen Daten in der App ändern?

Gehe zu deiner persönlichen WE IS ME-Seite, drücke auf die Auswahltaste und wähle "My profile". Hier kannst du jederzeit einige Merkmale deines persönlichen Profils ändern.

Hat dies Deine Frage beantwortet?

zurück zur Übersicht

Kann ich in der App sehen, welche Gutscheine ich besitze?

Unter "My coupons" kannst du jederzeit eine aktuelle Übersicht deiner persönlichen WE IS ME-Gutscheine sehen. Gehe dafür zu deiner persönlichen WE IS ME-Seite, klicke auf die Auswahltaste und wähle "My coupons".

Hat dies Deine Frage beantwortet?

zurück zur Übersicht

Wie funktioniert der Filialfinder?

Mithilfe des Filialfinders hast du direkten Zugang zu wichtigen Informationen aller WE-Filialen in deiner Umgebung. Aktiviere hierfür in der App die Option "Standorteinstellungen". Du siehst auf einen Blick die nächstgelegenen WE-Filialen mit Öffnungszeiten, Kollektionen und Adresse. Wähle eine Filiale als deine bevorzugte Filiale aus. Wähle "Guide me there", um gleich die schnellste Route zur Filiale anzuzeigen.

Hat dies Deine Frage beantwortet?

zurück zur Übersicht

Wie funktioniert der Barcode-Scanner?

Der Barcode-Scanner zeigt die Mengen aller Artikel in den WE-Filialen an. Du kannst einen Artikel nicht mehr in der gewünschten Farbe oder Größe finden? Scanne den Barcode und du siehst sofort, ob der Artikel in der Filiale vorhanden ist, in der du dich befindest. Zusätzlich wird angegeben, ob der betreffende Artikel online erhältlich ist. Du kannst den Artikel in diesem Fall gleich selber in den Warenkorb legen. Zum Schluss kannst du sehen, ob der Artikel in einer WE-Filiale in deiner Nähe vorrätig ist.

Du findest den Barcode-Scanner unten auf der Menü-Seite. Du musst aber dafür sorgen, dass die App Zugriff auf deine Kamera hat.

Hat dies Deine Frage beantwortet?

zurück zur Übersicht

Wo finde ich meine persönliche WE IS ME-ID?

Deine einzigartige ID ist der QR-Code, den du auf deiner persönlichen WE IS ME-Seite findest.

Hat dies Deine Frage beantwortet?

zurück zur Übersicht

Wofür brauche ich den QR-Code meiner persönlichen WE IS ME-Seite?

Der QR-Code ist deine einzigartige WE IS ME-ID. Mit dem QR-Code kannst du dich in allen WE-Filialen an der Kasse als WE IS ME-Mitglied ausweisen. Durch das Scannen deiner ID werden automatisch alle persönlichen Angebote aktiviert (falls zutreffend für deinen Einkauf).

Hat dies Deine Frage beantwortet?

zurück zur Übersicht

Wie kann ich mich mit der App bei meinem persönlichen WE IS ME-Konto anmelden?

Wenn du die App öffnest, kannst du unten auf der Startseite die Option "Anmelden" auswählen. Zum Einloggen brauchst du deine E-Mail-Adresse und dein persönliches Kennwort. Dies sind die gleichen Daten, die du zum Einloggen bei deinem Benutzerkonto auf Wefashion.com verwendest. Du musst also kein weiteres Konto für die App erstellen.

Wenn du eingeloggt bist, werden sowohl auf Wefashion.com, als auch in der App deine Daten, wie der Warenkorb und verfügbare Gutscheine, aktualisiert.

Hat dies Deine Frage beantwortet?

zurück zur Übersicht

Wie kann ich nachschauen, ob ein Artikel in einer WE-Filiale vorrätig ist?

Hast du den gewünschten Artikel gefunden? Klicke auf "Verfügbarkeit in den Filialen", wähle ein Farbe, eine Größe und den Ort/PLZ aus und klicke auf "Suchen". Jetzt siehst du, in welcher WE-Filiale der Artikel vorrätig ist und wie viele Exemplare verfügbar sind. Dafür muss aber die Funktion "Standorteinstellungen" aktiviert sein.

Hat dies Deine Frage beantwortet?

zurück zur Übersicht

Was suchst du?

Bestellung & Lieferung

Rücksendung & Umtausch

Zahlung

Allgemein

WE is ME & studenten

Member get member

Zurück zur Übersicht

Bestellung & Lieferung

Rücksendung & Umtausch

Zahlung

Allgemein

WE is ME & studenten

Member get member

Zurück zur Übersicht

Kannst du nicht finden, wonach du suchst?

Wie lautet deine Frage?

Kundenservice

  • Stelle deine Frage per E-Mail

    Sende eine E-Mail an contact@wefashion.com

  • Stelle deine Frage telefonisch

    unter 00800 933 27 446 (Kostenlos aus dem Festnetz. Die kosten für die Nutzung eines Mobiltelefons sind abhängig von Ihrem Serviceprovider.)
    oder unter 003130 247 9723 (internationaler Tarif)
    An Werktagen erreichbar von 09:00 bis 17:30 Uhr.

  • Komme in eine unserer Filialen

    Bitte hier klicken, um die Öffnungszeiten deines
    WE Stores anzuzeigen oder hier zur Filialsuche.

Zentrale

  • Rezeption

    Ruf an unter 003130 247 9213 (internationaler Tarif)
    An Werktagen erreichbar von 08.00 bis 18.00 Uhr.

  • WE Fashion HQ

    Reactorweg 101
    3542 AD, Utrecht
    Niederlande

    WE Europe B.V. ist eingetragen bei
    der Niederländischen Handelskammer.
    NHK nummer: 30089877
    UST-IDNR.-Nummer: ATU66462927